Ronald Firla

-firlie-

Blei - und Buntstiftmalerei

Stifte, Stifte, Stifte !                                                                                                                                                                                        Schon als Kind faszinierte mich dieses Medium und es waren zu dieser Zeit eigentlich nie die nassen Farben mit denen ich malte. Als Jungmann und auch später habe ich mich immer wieder darin versucht, das was mir gefiel, mit Blei - oder Buntstift für die Ewigkeit auf Papier zu bannen. Ich bin kein Künstler und beanspruche das auch nicht für mich. Die Gabe, sich hinzusetzen und eine Person zu porträtieren oder aus reiner Fantasie mal eben ein Pferd zu malen, ist mir (leider) nicht in die Wiege gelegt worden. Ein Foto als Vorlage muss es schon  mindestens sein.                                                                                      Eine  Galerie zu meinen Arbeiten findest Du auf folgenden Portalen (einfach anklicken):

Flickr

DeviantArt